Header

Rotundweiss aus Mainz!

Warum erfreut sich Alkohol solcher Beliebtheit?

Die beste Medizin heißt Alkohol! Und schon kommen die üblichen Kritiker und verurteilen eine solch klare Haltung, denn Alkohol sei gefährlich und ungesund!

Keine Sorge Jungs, das ist eine richtige Frau auch und trotzdem heiraten die Leute auch heutzutage noch. Über den Sinn dieser Tradition lässt sich auch mühelos ein Buch schreiben, aber zurück zum promillehaltigen Genuss, der in Gesellschaft einer richtigen Frau übrigens noch wohltuender ist. 

Meiner Meinung nach sollte nicht jeder beliebig Alkohol konsumieren können, denn die meisten Menschen sind sich weder der Kostbarkeit bewusst, noch vertragen diese Alkohol. Besser man lässt den Alkohol für Leute wie mich, die wissen, was sie tun. Nicht umsonst wirbt der konkurrenzlose Kräuterlikör-Hersteller aus Wolfenbüttel mit dem Slogan: "Wer, wenn nicht wir!"

Und darin liegt auch der Grund der Beliebtheit für Alkohol. Jeder fühlt sich angesprochen, was leider auf Fehleinschätzung und fehlender Orientierung basiert. Würden die Menschen sich mehr Gedanken um sich selbst machen und nicht gedankenlos der Selbstdarstellung nachstreben, blieb der Alkohol für wahre Kenner erhalten und würde nicht sinnlos vergeudet werden.

An dieser Stelle erwähne ich ausdrücklich, dass auch ein Flirt mit einer attraktiven Frau kein Grund zum Alkoholkonsum ist, da attraktive Frauen, die wirklich begehrenswert sind, nicht ausgehen, sondern müde von der täglichen Hausarbeit bereits im Bett liegen und schlafen. Natürlich nachdem ich für eine Gute-Nacht-Geschichte vorbeigeschaut habe.

Ich hoffe, dass Ihnen meine Fachkompetenz nun deutlich wird und meine Texte nicht nur auf Erfahrungswerten beruhen, sondern auf tiefgehenden Studien!

Ich danke für Ihr Interesse und hoffe, dass auch dieser Artikel Sie begeistert hat und Sie nun bewusster mit Alkohol umgehen! 

12.3.15 22:42
 
Letzte Einträge: Bleib dir treu und nicht dem Mainstream!, Schmidt erinnert an vergessene Traditionen!, FSV - Familie steht vereint!, Fassenacht in Meenz am Rhoi


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de